Meine Bücher


Das sind meine Bücher, welche ich oft zur Hand nehmen und mir schon gute 
Hilfestellungen gegeben haben.


Super für Anfänger inkl. vieler Schnittmuster zum Download. Mir passen diese Basisschnitte wunderbar und ich wandle sie für alles einfach ab.



Dadurch brauche ich nicht Unmengen an Schnittmuster kaufen und immer wieder an meine Figur anpassen. Ich ändere einfach meinen Grundschnitt gem. der Bescheibung im Buch.


Wenn es um Verschlüsse geht, dann schlage ich hier nach.



Wer einsteigen möchte in die Welt der Farben und dem eigenen Stil.
Ich empfehle es nicht nur, weil ich bei der Autorin meine Ausbildung zur Farbstylistin absolviert habe. www.cc-stich.de




Wer sich schwer tut mit "Welcher Stoff für was?", sollte das Geld für dieses gute Buch investieren. Ich habe es mir gekauft nachdem ich einen Post zu diesem Buch von Meike unter crafteln.de  gelesen haben. Danke dafür.



Kleidung selber entwerfen, jetzt weiß ich wie es die Designer machen. Wir können ja so wunderbar kreativ sein, weil wir alles selber nähen, nur manchmal fehlt mir eine Idee. Jetzt habe ich mir eine Jacke mit Basis dieses Buches zusammengestellt. Anhand der Auswahl von Kragen- und Taschenformen, Teilungsnähte, besondere Details u.s.w.



Eure
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen