Samstag, 30. Januar 2016

Dienstag, 26. Januar 2016

Ungewöhnliches Top

Ich habe aus Reststücken ein ungewöhnliches Top zusammen gesteppt und meinen feinen Walk eine edle Seide küssen lassen.


Montag, 18. Januar 2016

Pullover aus Strick nähen - aber wie?

Heute möchte ich Euch meine ersten drei genähten Strickpullover vorstellen. Da einige Respekt vor Strickstoffen haben, gebe ich Euch hier gerne auch ein paar Tipps fürs gute Gelingen.


Dienstag, 12. Januar 2016

Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein erster Mantel

Im Dezember 2014 habe ich mit dem Nähen begonnen. Meine ersten T-Shirts und Röcke habe ich bereits gezeigt, nun mein erster Mantel.



Samstag, 2. Januar 2016

Mein erstes T-Shirt


Im Dezember 2014 habe ich mit dem Nähen begonnen. Ein T-Shirt war mein erstes Projekt. Es ist heute mein Lieblings-Home-Shirt.